FAQ - Häufige Fragen und Antworten

Bestellvorgang & Versand

Was passiert wenn ich bei der Paketlieferung nicht zu Hause bin?

DHL hinterlässt in diesem Fall bei Ihnen eine Benachrichtigung in welcher Postfiliale Sie dies abholen können. Nach weiteren 7 Tagen wird das Paket an uns zurück geschickt.

Mit welchen Kosten muss ich bei einem Rückversand oder Neuversand meiner Artikel rechnen?

Wir müssen für einen Rückversand durch DHL 4 € an Sie berechnen. Bei einem erneuten Versand fallen 4,90 € an.

Wie funktioniert das mit dem Korrekturabzug?

Bis zu 2 Korrekturabzüge sind bei uns kostenlos. Jeder weitere wird mit 5€ verrechnet.

Ab wann ist meine Bestellung Versandkostenfrei?

Ab 70€ Warenwert entfallen unsere Versandkosten.

Kann meine bestellte Ware zurückgesendet werden?

Sämtliche personalisierte Ware ist vom Rückgaberecht bzw. Umtausch ausgeschlossen. Alle anderen Artikel können gemäß des Widerrufsrechts umgetauscht werden.

Was mache ich im Fall einer Reklamation?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail inkl. eines Bildes welches den Defekt des Artikels darstellt an folgende Adresse: reklamation@trauern-ist-liebe.de .Wir setzen uns danach umgehend mit Ihnen in Verbindung und klären die weiteren Schritte ab.

Warum fällt eine Rechnungsgebühr an?

Eine Rechnungsgebühr fällt nur beim Zahlungsmittel "Kauf auf Rechnung" an. Weitere Informationen entnehmen Sie dieser Seite.

Produktfragen

Wie lange habe ich Garantie auf meine Artikel?

Bei sachgemäßer Behandlung beläuft sich die Garantie auf 1 Jahr.
Zuletzt angesehen